Toller Liebesroman!

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Kaylie ist Physiotherapeutin und hat eine Liste erstellt, wie der Mann sein soll, der der Richtige für sie ist. Vor allem darf er kein Baseballspieler sein. Doch ihr Herz macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als sie Dexter kennenlernt. Dexter ist Baseballspieler bei den Delphis. Sie sträubt sich total gegen ihre Gefühle und will sich nicht mit ihm einlassen. Doch Dexter gibt nicht auf und so haben die beiden bald etwas, das sie weder Affäre noch Beziehung nennen. Doch es wäre natürlich zu schön, wenn alles so einfach wäre und so müssen noch einige Probleme mit Kaylies Vater und Dexters Schwester gelöst werden.....Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Er hat mich von Anfang an gefesselt und in seinen Bann gezogen. Er lässt sich kurzweilig und angenehm lesen und ich konnte mir die einzelnen Charaktere gut vorstellen. Da ich schon den ersten Band gelesen habe, fühlte sich alles schon richtig vertraut und bekannt an. Ich habe es genossen, die altbekannten Gesichter wiederzufinden und zu erfahren, wie es mit allen weitergeht.