Toller neuer Reihenauftakt

Edingaard - Gebieter der Schatten
von Elvira Zeißler

Dank der lieben Autorin @elvirazeissler durfte ich das Buch schon vor der Veröffentlichung lesen. Ich habe vorher noch kein Buch der vorherigen Reihe gelesen, aber das war auch nicht notwendig. Man wird direkt in die Story hineingeworfen und ist somit direkt drin. Dass man somit quasi “gezwungen” wird alles aufzunehmen fand ich persönlich nicht schlecht sondern eher total super, da mich dadurch die Geschichte richtig fasziniert hat. Die Charaktere rund um Cassion sind super sympatisch und sehr ausgereift. Man kann sehen, dass die Autorin sich sehr viel Gedanken um jeden einzelnen Charakter gemacht hat. Besonders gut gefallen haben mir Cassion und sein Geheimnis, aber auch seine kleine Schwester und auch Kyana. Kyanas Schicksal hat mich besonders neugierig gemacht und ich wollte unbedingt wissen was es mit ihr auf sich hat. Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich dieses Buch aufgesogen habe. Ich bin schon super gespannt auf die Fortsetzung und das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.