Toller, spannender Neuseeland-Thriller

Im grausamen Licht der Sonne - Nalini Singh

Im grausamen Licht der Sonne
von Nalini Singh

Anahera, genannt Ana kommt nach längerer Zeit in ihre Heimat Golden Cove zurück. Es ist ein Städtchen wo jeder jeden kennt und in denen Freundschaften geschlossen wurden. Außer das es nun einen einzigen Polizeibeamten, nämlich Will gibt, hat sich nichts verändert. Als allerdings eine junges Mädchen spurlos verschwindet,  offenbart sich so manches Geheimnis  und alte Geschichten kommen wieder zu Tage.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Der Sprachstil der Autorin ist schön flüssig und auch bildhaft. Ich konnte mir das alles sehr gut vorstellen. Die Geschichte ist wirklich  spannend und das bis zum Ende. Die beiden Protagonisten fand ich sehr sympathisch. Anahera war selbstbewusst, eine starke Persönlichkeit und Will stand ihr da in nichts nach. Mir gefiel wie er als Polizist agiert hat und  das er natürlich noch das gewisse Etwas hatte, hat ihm bei mir noch mehr  Bonuspunkte eingebracht. Ich kannte schon andere Werke der Autorin und diese haben mir bisher auch immer gefallen. Dies war nun mein erster Thriller von ihr und ich hoffe doch sehr da kommen noch andere. Sie gehört nämlich zu meinen Lieblingsautorinnen.