Rezension

toller Thriller

Sturmgepeitscht -

Sturmgepeitscht
von Markus Kleinknecht

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ich dieses Jahr zum ersten Mal auf Syl war, habe ich mich sehr gefreut mit diesem Thriller auf die Insel zurückzukehren. Es war mein erster Roman von Markus Kleinknecht und obwohl ich die Charaktere der Hauptdarsteller also nicht kannte, bin ich wunderbar in die Story reingekommen. Der Autor baut die Spannung Stück für Stück auf. Überrascht hat mich, dass es mich gar nicht gestört hat, schon bald zu wissen, wer der Mörder ist. Das tut der Geschichte keinen Abbruch und man kann bis zum Schluss herrlich mitfiebern.

Titel und Setting passen sehr gut. Mit dem sich verschlechternden Wetter und dem heranziehenden Sturm wird auch der Thriller immer düsterer und bedrohlicher. Jetzt bin ich neugierig und werde Ausschau halten nach den ersten beiden Bänden.