Toller und spannender Auftakt der neuen Reihe

Die Erben der Animox 1 -

Die Erben der Animox 1
von Aimée Carter

Die Erben der Animox - Die Beute des Fuchses

Ein Jahr ist es her seit der dreizehnjährige Simon Orion besiegt und den Greifstab zerstört hat. In der Schule sollte er für seine Abschlussprüfung lernen damit er das Jahr nicht wiederholen muss. Aber er schreckt immer noch davor zurück seine Fähigkeiten im Kampf einzusetzen. Er und sein Zwillingsbruder hatten sich in den anderthalb Jahren die sie sich kannten endlos gestritten. Als Simon auf der Straße mit einem Mädchen zusammen stößt, dass später auch um Hilfe bittet, da in Europa Erben entführt werden, überschlagen sich die Ereignisse und Simon muss wieder tapfer sein.

Wow. Ich kannte die anderen Bände nicht und bin sozusagen ein Neueinsteiger. Aber das war garkein Problem. Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen, der bildliche Schreibstil und die Rückblicke der Vergangenheit helfen sehr alles bisherige zu verstehen.

Der Schreibstil ist angenehm,flüssig, schön bildlich und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt.

Die Erben der Animox ist der erste Band einer neuen spannenden Reihe. Ich bin völlig in die Geschichte versunken und freue mich auf weitere Abenteuer von Simon und seinen Freunden. Ich kann es kaum erwarten Band 2 in meinen Händen zu halten.

5/5⭐️