Toller weihnachtlicher Roman

Weihnachtsreise zum Nordlicht -

Weihnachtsreise zum Nordlicht
von Sarah Morgan

In dieses Cover habe ich mich echt verliebt. Gesehen & musste es unbedingt haben & lesen. Das müsste mein erstes Buch der Autorin Sarah Morgan sein. Im Buch geht es um Christy, ihre kleine Tochter Holly, ihrem Ehemann Seb, Alix, die beste Freundin von Christy & Zac, Seb's besten Freund. Christy möchte mit ihrer Familie Weihnachten in Lappland verbringen. Hier lebt ihre Tante, die in Lappland eine wunderschöne Hotelanlage betreibt. Christy hat ihre Tante aufgrund von Familienstreitigkeiten seit Kindertagen nicht mehr gesehen. Leider kommt ihr dazwischen, dass ihr Mann etwas vor ihr verbirgt. So schickt sie Holly & Alix schon einmal vor. Da soll Alix die Unterstützung von Seb's besten Freund Zac bekommen. Alix ist davon eher weniger begeistert. Denn diese versucht Zac seit mehreren Jahren aus dem Weg zu gehen. Manchmal ist das allerdings gar nicht so einfach. Gerade wenn man in einer Hütte im Wald ist. Christy möchte erst ihre Ehe retten & will dann nachreisen.
Ich war von Anfang an an die wunderschöne Geschichte gefesselt. Die schöne Landschaft & die tollen Charaktere, die sehr sympathisch, authentisch, liebenswert & mega herausgearbeitet sind. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, fesselnden & emotionalen Schreibstil. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Christy & Alix erzählt. Ein Roman, in dem es um Liebe, Vertrauen, Familie, Freundschaft & mehr geht. Ein toller winterlich - weihnachtlicher Roman mit viel Schnee.