Rezension

Toller zweiter Band der Autorin

Die Schanin hat nur schwere Knochen! - Sophie Seeberg

Die Schanin hat nur schwere Knochen!
von Sophie Seeberg

Bewertet mit 5 Sternen

Wie bereits in ihrem ersten Buch beschriebt Sophie Seeberg ihre berührendsten und erschreckendsten Fälle aus ihrem Berufsalltag als Sachverständige des Familiengerichts.

Ich bin schon oft bei Fortsetzungen solcher Bücher enttäuscht worden. Oft hat man das Gefühl, die Autoren haben mit Gewalt noch irgendwelche Geschichten zusammengestrickt. Das war hier überhaupt nicht der Fall. Genau wie das erste Buch sind die Fälle sehr berührend und werden sehr schön von der Autorin geschildert. Der zweiten Band hat mich emotional vielleicht sogar ein kleines bisschen mehr in Bann gezogen. Insgesamt wieder ein tolles Buch, das berührt.