Tolles Abenteuer auf Drumm!

One Piece - Baders Kirschbaum - Eiichiro Oda

One Piece - Baders Kirschbaum
von Eiichiro Oda

Ruffy, Sanji und Nami haben es in das Schloss von Doktor Kuleha geschafft, aber auch Wapol und seine Männer Chess und Marimo sind dort angekommen und wollen das Schloss zurückerobern. Ein Kampf ist unausweichlich.

"Baders Kirschbaum" von Eiichiro Oda ist der siebzehnte Band der One Piece Reihe.

Der nächste Kampf steht bevor, denn König Wapol will sein Schloss und das Königreich Drumm zurückerobern, doch Ruffy und seine Crew stellen sich ihm mutig entgegen und vielleicht verlassen sie die Insel dann auch mit einem neuen Crewmitglied?

Auch dieser Band hat mir richtig gut gefallen! Es war wieder sehr spannend, aber es gab auch ein paar sehr berührende Stellen. Das Abenteuer auf der Insel Drumm hat mir richtig gut gefallen und ich freue mich, dass Chopper nun mit an Bord ist und gemeinsam mit der Strohhutbande geht es nun endlich nach Alabasta, wo Mister Zero und seine Baroque Firma wartet, aber auch der Bürgerkrieg, der beendet werden muss. Von dem Schnee in die Wüste, ich freue mich schon sehr!

Fazit:
"Baders Kirschbaum" von Eiichiro Oda ist ein toller siebzehnter Band der One Piece Reihe! Mir hat das Abenteuer der Strohhutbande auf Drumm richtig gut gefallen und jetzt freue ich mich schon sehr auf Alabasta!