tolles Backbuch

Backen macht Freude - Dr. Oetker

Dr. Oetker Backen macht Freude
von Dr. Oetker

mir gefällt das Neue Backbuch, das Cover sieht schön aus. Tolle Rezepte, von blechkuchen, Torten, Brote und Brötchen. Rührteig, Knetteig, Hefeteig, Quark-öl-teig und viele andere Teigsorten. So viele tolle kuchen und Torten die es in einem Wundervollen Buch zusammen gefasst wurde. Bilder sind da. alles wird Genau beschrieben was und vorallem wie man anfängt. Die Rezepte sind einfach gehalten, die jeder ohne probleme machen kann und sie sollten jedem gut Gelingen. was ich auch ganz toll finde sind die Rezepte für süße Brötchen was immer ganz toll ist vorallem wenn man ausflüge machen möchte passt sowas sehr gut. in großen und ganzen bin ich wirklich sehr begeistert von diesem Buch. Meine Mutter hat ein dr. Oetker Backbuch in braun, das hat sie schon viele viele Jahre ich glaube seid ich klein bin .... Damit bin ich aufgewachsen und freue mich sehr drüber das ich selbst ein Backbuch von Dr. Oetker habe, ich bin sehr glücklich drüber weil ich sehr gerne Backe und immer wieder gerne etwas neues Teste :)

ich kann euch nur Empfehlen dieses Backbuch zu kaufen es macht spass zu Backen, dieses Buch habe ich zwar gestern zu Weihnachten bekommen und bin sehr froh drüber :)