Rezension

tolles Buch

Alarm auf dem Gockelhof -

Alarm auf dem Gockelhof
von Katharina Platz

Bewertet mit 5 Sternen

Es war spannend geschrieben für meine 13 jährige Großnichte. Es war schön das es mit Pferden geschrieben war. Und auch die Freundschaft der beiden Mädchen war toll. Schön war das die beiden Figaro das Pferd unbedingt behalten wollten und was sie alles dafür getan haben. Lustig fand ich das Foxy ihre neue Zimmereinrichtung verkaufen wollte für Figaro. Aber toll das sie sich so einsetzt. Die beiden Mädchen haben wir ziemlich schnell in unser Herz geschlossen. Gemein fanden wir das jemand wollte das der Hof wegkommt. Ein bisschen Wissen von früher ist auch in dem Buch verpackt worden und zwar wie die Salzsieder früher gearbeitet haben. Über eine Fortsetzung würden wir uns freuen.

Tolles Buch für Mädchen