tolles Buch

Winterwunder mit Happy End -

Winterwunder mit Happy End
von Jana Engels

Inga fällt aus allen Wolken als sie merkt, dass Marlon sie betrügt und das offensichtlich schon länger und das auch noch in ihren Winterurlaub. Sie packt sich zusammen und fährt nach Hause zu ihren Eltern nach Wien. Sie fährt heulend mit dem Auto und kommt durch ein heftiges Schneetreiben von der Straße ab. Dann kam ein hübscher junger Mann namens Julius und bringt sie in die Pension seiner Eltern, die gleich in der Nähe liegt. Inga will von dort aus weiter nach Wien fahren, doch das Wetter macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie sitzt jetzt mit Julius in der Pension fest. Es knistert sehr zwischen den Beiden. Bald ist Weihnachten, schafft es Inga, dass sie zu Weihnachten zu Hause ist? Lässt sie Julius in ihr Herz nach dem Betrug von Marlon?

Wenn ihr all das Wissen wollt und was sich sonst noch so alles ereignet hat, dann solltet ihr das Buch lesen. Mir hat es sehr gefallen. Das Cover war für mich einfach ein Eyecatcher, einfach nur wunderschön. Inga mochte ich von Anfang an und ich habe mit ihr mitgelitten. Marlon mochte ich gar nicht. Ich empfand ihn als selbstverliebt und egoistisch, einfach einem unmöglichen Kerl. Julius Mama fand ich süß, wie sie immer versucht hat die Zwei zu verkuppeln. Nervig fand ich von Marlon, dass er Inga im Prater per Telefon belästigt hat. Dass Julius ihr nachgereist ist, fand ich echt super. Mein Kopfkino zeigte mir lauter tolle Bilder. Dieses Buch ist ein echtes weihnachtliches Wohlfühlbuch. Da ich aus Wien bin, hat mir die Praterszene sehr viel Freude bereitet. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Holt es euch und bildet euch eine eigene Meinung davon. Eine volle Leseempfehlung von mir.