tolles Buch

Be mine -

Be mine
von J. Gerhardt

Be mine ist der erste Teil einer Dilogie. Auch endet das Buch mit einem Cliffhanger.

Tae-sung wechselt im Abschlussjahr die Schule und kommt in die Klasse von Olivia. Tae-sung kommt aus Südkorea und holt in London seinen Schulabschluss nach. Was niemand Wissen darf ist, dass er der Leadsänger der sehr erfolgreichen K-Pop Band namens Luv Affair. Er hat ein striktes Dating Verbot, doch er und Olivia kommen sich trotzdem immer näher. Schaffen sie es trotz Verträge ein Paar zu werden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich bin schon so auf die Fortsetzung gespannt. Ich finde, der Cliffhanger hätte nicht sein müssen. Die Geschichte ist wirklich unterhaltsam. Ob es solche Verträge wirklich gibt, wenn ja ist es eine Frechheit sondergleichen. Holt euch das Buch und bildet euch eure Meinung dazu. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.