tolles Buch

Die kleine Bäckerei in der Old Wish Road -

Die kleine Bäckerei in der Old Wish Road
von Inga Schneider

Kate kann es nicht fassen, ihre Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ihr Anwalt schreibt ihr schon zig Male, dass er sie persönlich wegen der Erbschaft dringend sprechen muss. Drei Monate ist es her, seit der Unfall passiert ist. Nach dem Begräbnis war sie schnell wieder abgereist und hat sich in die Arbeit gestürzt. Sie war  eine der besten Royalty- Expertin in London wo sie lebte. Doch sie nahm sich jetzt vier Wochen unbezahlten Urlaub, um sich um die Bäckerei ihrer Eltern zu kümmern. Sie wird sie wahrscheinlich verkaufen. Sie versprach die letzte Station der Royals zu machen, da es nicht weit vom Standort der Bäckerei war. Sie brauchte nur zwei Stunden hin. Als sie angekommen war und in die Bäckerei ging, traf sie Charles ihre Sandkastenliebe vor. Er war jetzt auch Bäcker. Olivia und George arbeiteten seit langen für ihre Eltern. Olivia war weit bekannt und berühmt für ihre Hochzeitstorten. Als sie beim Notar war, erfuhr sie, dass ihre Eltern hoch verschuldet waren, doch die Bäckerei lief gut genau wie das Cafe das dabei war. Es gab nur einen Brotrückgang, seit das neue Geschäft aufgemacht hatte. Es stellte sich heraus, dass sie genau dasselbe Brot verkaufte wie sie. Doch wie war das möglich? Es war ihre Tante Grace, die von hier wegging. Sie freute sich doch noch einen lebenden Verwandten zu haben. Doch meint ihre Tante es wirklich ehrlich mit ihr? Es gibt so viele Geheimnisse aufzudecken und sie fühlte sich immer wohler mit Charles, Er wusste immer noch was sie gerade dachte. Schön langsam verliebte sie sich in ihn. Doch wird ihre junge Liebe die Geheimnisse überstehen? Was will ihre Tante wirklich von ihr? Kann sie Charles vertrauen und den anderen, denn jeder scheint was zu Wissen sagt aber nichts.

Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeht, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich fand das Buch echt mega. Mein Kopfkino sprang auch gleich an. Ich hatte eine ganz tolle Lesezeit. Das Buch hat mich von der ersten Seite bis letzten Seite gut unterhalten. Die Charaktere sind sehr gut gelungen. Holt euch das Buch damit ihr auch eine tolle Lesezeit habt. Ich hoffe, dass es vielleicht eine Fortsetzung gibt. Wäre echt toll, zu erzählen gäbe es ja noch genug finde ich. Holt euch das Buch und bildet euch selbst eine Meinung über das Buch. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.