tolles Buch

Die kleine Pension Küstentraum (Nur bei uns!) -

Die kleine Pension Küstentraum (Nur bei uns!)
von Rebecca Lehners

Julia war glücklich, denn sie führte sehr erfolgreich die Pension Küstentraum, hatte einen kleinen Sohn und sie war mit Clemens glücklich. Doch von einem Moment zum anderen verlässt Clemens Julia und den gemeinsamen Sohn und der Gipfel ist, dass er ausbezahlt werden will. Julia ist verzweifelt und denkt daran zu verkaufen, damit sie Clemens auszahlen kann. Als sie eines Abends einen netten Mann kennenlernt, fühlt sie sich wirklich gut, doch das böse Erwachen kommt, denn Sebastian ist Clemens Anwalt. Sie ist verletzt und will von Männern nichts mehr wissen. Doch dann hat Sebastian eine Idee wie man die Pension retten könnte, wenn alle mit machten.

Wenn ihr das Wissen wollt und ob Sebastian noch eine Chance bei ihr hat, dann solltet ihr das Buch lesen. Die Charaktere sind alle toll beschrieben. Da mein Kopfkino sofort ansprang, konnte ich alles sehen sowie fühlen und spüren, das war ein schönes Erlebnis. Dieses Buch wurde sehr liebevoll geschrieben und das merkt und spürt man Zeile für Zeile. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Von mir bekommt es eine volle Kauf und Leseempfehlung.