tolles Buch

Carolina Love -

Carolina Love
von Caitlyn Young

Lisa hat gerade ihr Studium beendet, weiß aber noch nicht was sie machen möchte und hat noch keinen Job greifbar, da stirbt ihre Mutter an Krebs. Auf dem Sterbebett schickt ihre Mutter sie nach North Carolina zu ihrer Tante Dolores. Sie fuhr mit ihren Freundinnen Lynn und Kristen zu ihrer Tante und danach wollten sie ein paar Tage Urlaub machen. Das Gespräch mit ihrer Tante war nicht so wie erhofft. Sie schickte sie aber zu Milton Farell, der könnte ihnen weiterhelfen. Lisa will Antworten und stößt auf ein Familiengeheimiss. Was ist das für ein Geheimnis? Findet Lisa auch einmal die Liebe?

Wenn ihr das Wissen wollt , dann solltet ihr das Buch lesen, ihr werdet es nicht bereuen, denn es ist ein Wahnsinnsbuch. Ihre Charaktere sind lieb und nett, haben aber auch Ecken und Kanten, wie im richtigen Leben. Kopfkino garantiert. Es ist eine sehr berührende Geschichte die an der traumhaften Kulisse vor der Küste North Caroline spielt. Echt feinfühlig geschrieben. Die Geschichte fesselt einem und lässt einem nicht mehr los. Ein super tolles Sommerwohlfühlbuch. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil darüber, ich kann es wirklich sehr empfehlen. Von mir bekommt das Buch eine volle Kauf und Leseempfehlung.