Tolles Buch

Du solltest mich mit Krone sehen -

Du solltest mich mit Krone sehen
von Leah Johnson

Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin immer noch glücklich darüber, dass der Verlag das Originalcover übernommen hat, denn es passt einfach nur perfekt zur Geschichte.

Auch der Schreibstil von Leah Johnson hat mir sehr gefallen, denn er ist nicht nur flüssig, humorvoll und leicht zu lesen, sondern gleichzeitig auch emotional und wirklich berührend. Ich bin ausgesprochen schnell und einfach in die Geschichte rein gekommen und dich den lockeren Schreibstil, gespickt mit durchaus wichtigen Themen, wollte ich das Buch eigentlich gar nicht mehr aus den Händen legen - was ich tatsächlich auch nicht getan habe. Ich habe das Buch einfach in einem Rutsch durchgelesen.

Liz, unsere Protagonistin mochte ich wirklich gerne und habe sehr gerne ihre Geschichte verfolgt. Sie ist unglaublich humorvoll, aber hat auch mit anderen Problemen zu kämpfen. Besonders nach der Absage für ein Stipendium bricht ihre Welt zusammen. Es war toll zu sehen, wie sie sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt hat. Klar hat man hier mal wieder dieses Problem der fehlenden Kommunikation, aber nun gut. Ansonsten haben die Charaktere durchaus auch mal Fehler gemacht, was aber eben auch wieder zu ihrem Alter gepasst hat.

Insgesamt also ein wirklich gelungenes und schönes Buch, das gleichzeitig voller Humor und Emotionen ist. Ich freue mich ab jetzt also schon auf alle kommenden Bücher von Leah Johnson. Ich kann das Buch eigentlich allen empfehlen, die Lust auf eine tolle Liebesgeschichte haben.

4,25/5 Sterne