tolles Buch

Vier Herzen unterm Weihnachtsbaum -

Vier Herzen unterm Weihnachtsbaum
von Elizabeth Horn

In dieser Geschichte geht es um vier Menschen die erst noch zueinander finden müssen. Da wäre Tim der sich in seine Kollegin Mia verliebt hat. Mia wurde aber sehr schamlos von ihrem französischen Exfreund hintergangen, denn er wusste, dass er zu Weihnachten, wenn er heimfährt, nicht mehr wieder kommt, da er heiraten wird. Tims bester Freund Gabriel hat sich in seine Nachbarin Emilia verliebt. Gabriel glaubt aber, dass sie jemand anderen hat, da ihm ein fremder Mann aufmacht, als er klopfte. Dabei war das nur ihr Bruder, was er aber nicht wusste. Es gibt aber noch eine ältere Großtante, die sehr anstrengend sein kann. Werden es die vier verliebten Menschen trotz Pleiten, Pech und Pannen zueinander finden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Man muss auch öfters lächeln, dann denkt man wieder sich , auf die Idee kann nur ein Mann kommen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.