Tolles Buch

Oracle -

Oracle
von Ursula Poznanski

Inhaltsangabe:

Ich sehe was, was du nicht siehst, und das wird wahr

Als Kind hat Julian merkwürdige Visionen. Das sind nur Fehlschaltungen im Hirn, sagt seine Therapeutin, bedeutungslose Trugbilder. Und mit den richtigen Medikamenten sind die auch verschwunden. Jahre später wird Julian mit einer schockierenden Erkenntnis konfrontiert. Einige seiner Visionen scheinen wahr geworden zu sein. Sieht er Schatten, die die Zukunft vorauswirft? Könnte er also schlimme Ereignisse verhindern? Oder tritt er damit noch größere Katastrophen los?

Was wäre, wenn ...
... die Zukunft in der Gegenwart Spuren hinterlässt? Die Spiegel-Bestseller-Autorin präsentiert nun nach den Jugendbuch-Bestsellern Erebos, Saeculum, der Eleria-Trilogie und Layers ihren neuen Thriller: Oracle. Ein mitreißender All-Age-Thriller über Wahrheit und Visionen zwischen Medizin und Mystery. Ursula Poznanski erzählt hochspannend und voller Wendungen vom Dilemma eines modernen Orakels.

Meinung:

Ich mag die Jugendthriller von Ursula Poznanski total gerne und die Inhaltsangabe von diesem hier hat mir total zugesagt. Ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch hat mich bereits nach einigen Seiten gepackt und ich konnte das Buch nicht mehr weglegen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und einfach toll.

Julian als Protagonist hat mir sehr gut gefallen, ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen. Sämtliche Nebencharaktere haben mir aber auch super gut gefallen und waren alle bildlich vorstellbar.

Der Plot an sich hat mir super gefallen, die Geschichte war vollgepackt mit Action und hat mich sehr gefesselt. Mir hat es super gefallen und ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Fazit:

Wieder ein toller Jugendthriller von Ursula Poznanski. Absolut empfehlenswert!