tolles Buch

Schokoladenzauber -

Schokoladenzauber
von Trisha Ashley

Cloe wohnt mit ihrem Opa der sich Hexenmeister nennt. Ihrer Tante und ihrem Bruder zusammen. Ihre Mutter ist einfach abgehauen und sie musste ihr Studium abbrechen, damit sie ihrem Bruder aufziehen konnte. Sie verdient ihr Geld mit selbstgemachter Schokolade und sie ist dabei sehr erfolgreich. Als sie in ein größeres Haus im Nachbarort ziehen, kann sie endlich einen eigenen Laden eröffnen. Aber Opa möchte ein Museum für Hexenkunst nebenan aufmachen, doch das sorgt für Wirbel im Ort. Als dann der neue Vikar kommt, trifft Cloe fast der Schlag, denn der Vikar ist ein ehemaliger Rockstar. Raffie hatte Cloe vor vielen Jahren das Herz gebrochen. Wird sich alles im Wohlgefallen auflösen? Gibt es für Cloe und Raffie eine zweite Chance?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Ich musste lachen wie auch weinen, ich hatte das Gefühl, mitten in der Geschichte zu sein. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Ich freute mich sehr über die Rezepte am Ende des Buches. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.