tolles Buch

Der Ork und die Magd -

Der Ork und die Magd
von Aila Davis

Diese Geschichte dreht sich um Con und um Lilie. Jeder Ork brauch drei Dinge, die für ihn äußerst wichtig sind, seine Gefährtin, seine Horde und einen Platz wo er mit seiner Horde und Gefährtin leben kann. Vor über 300 Jahren, waren Con und Lilie ein Paar, doch ein Missverständnis und ein schwerer Schicksalsschlag führte dann leider zur Trennung. Con ist mit seinem Motorrad unterwegs und muss an einer roten Ampel anhalten. Doch dann trifft ihn fast der Schlag, diese ozeangrünen Augen würde er überall sofort wieder erkennen, denn es ist Lilie, über die er nie hinweggekommen ist. Lilie möchte anscheinend nicht mit ihm reden und fährt einfach davon. Was Con nicht weiß ist, dass Lilie keine Magd mehr ist, sondern eine erfolgreiche Geschäftsfrau. Was Lilie nicht weiß ist, dass Con wilde Partys und jede Nacht eine andere Frau hat, nur damit er nicht an sie denken muss, doch das funktioniert nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Als Lilie Con sah, war alles wieder da, er hat sie wegen eines Schicksalsschlag aufgegeben und das tat sehr weh. Es war alles sofort wieder da, als sie ihn sah. Gibt es für Con und Lilie eine 2. Chance?

Wenn das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich war einfach nur begeistert. Ich wurde auf der ersten Seite abgeholt und bei der letzten Seite wieder zurück gebracht. Das Kopfkino hat sich auch sofort eingestellt. Eis hat sich für mich angefühlt, als wäre ich in der Geschichten mitten drinnen. Ich hoffe, dass es noch Teile geben wird. Bin ganz begeistert von der Geschichte , den jeder Charakter entwickelt sich weiter. Man merkt auch, dass Orks den Menschen nicht so unähnlich sind als alle dachten. Ich will noch unbedingt mehr von diesen Orks lesen. Die Rückblenden von den Beiden sind einfach nur toll. Con gibt sich so viel Mühe Lilie um Lilie wieder zurückzugewinnen. Ich hatte des Öfteren Tränen in den Augen, es ist so liebevoll, fürsorglich und charmant. Gefreut habe ich mich, dass auch Jenni und Tam sowie der Rest der Horde mit dabei war. Ich kann euch dieses Buch wirklich sehr empfehlen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat mehr als 5 Sterne verdient.