tolles Buch

Florida Falcons - Play me dirty -

Florida Falcons - Play me dirty
von Kari Tenero

Dies ist die Geschichte Alllison und Leroy. Alllison ist eine ehrgeizige, junge Assistenzärztin in der Unfallchirurgie. In der Liebe sieht es mau aus, denn sie lebt für ihre Arbeit und für ihre kranke Mama die an Parkinson leidet. Die Nachbarin betreute ihre Mama, wenn sie im Dienst war. Doch dann verletzt sich Leroy, der gutaussehende Runningback von den Florida Falcons. Er ließ nichts unversucht mit ihr zu flirten. Er merkte, er wollte sie wirklich. Alllison bekommt dann unerwartet die Stelle bei den Florida Falcons als Teamärztin. Da diese Stelle für sie bedeutet die Schulden abzubezahlen zu können, nimmt sie an. Sie hat dadurch auch mehr Zeit für ihre kranke Mama. Das sie ihr Mentor sie klein hielt, nur weil sie ihm nicht sexuell zu Gefallen war, sagte sie niemanden. War die Stelle bei den Florida Falcons wirklich die richtige Entscheidung? Was macht sie, da die Nachbarin zu ihren Sohn zog? Kehrt sie wieder ins Spital zurück? Macht sie da endlich den Mund auf, dass sie sexuell belästigt wird? Hat Leroy eine Chance bei ihr?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden. Man muss nicht den ersten Teil kennen, um den zweiten zu lesen. Es kommen zwar Charaktere von ersten Teil vor, hat aber mit diesem Teil keine Bewandtnis. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Ich glaube, dass das was sich manche Ärzte sich raus nehmen und den Untergebenen sexuelles aufzwingen, nur damit sie weiterkommen, auch mancherorts noch so üblich ist. Mich hat das Buch richtig gefangen genommen und habe es in einem Rutsch gelesen. Man wird auf der ersten Seite abgeholt und auf der letzten zurück gebracht. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.