tolles Buch

Begierde in Dessous - Penelope Sky

Begierde in Dessous
von Penelope Sky

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Bones fühlte sich ohne Vanessa einsam und leer. Vanessa fühlte sich genauso einsam. Sie versuchte ein Blind Date mit einem Nachbarssohn von ihrem Vater. Bones schrieb ihr, dass der Typ nichts für sie ist. Sie merkte, er musste in der Nähe sein. Er war an der Bar. Sie nahm ihr Date mit zu sich nach Hause. Bones war aber vor ihr zu Hause und nahm ihr das Versprechen ab nicht mit ihm zu schlafen. Er sagte ihr, dass er nie versprochen hat aufzuhören sie zu lieben. Er war der einzige Mann den sie wollte, aber ihre Familie würde ihn nie akzeptieren. Als er ging nahm er ihr Herz mit. Der junge Mann glaubte jetzt an Sex zu kommen, aber er irrte sich. Sie hatte es Bones ja versprochen. Sie liebte Bones einfach über alles. Er rief sie ein paar Tage später an. Matteo ihr Blind Date hatte jemand geschlafen, aber es machte ihr nichts aus. Sie hatte großen Kummer. Sie malte viele Gemälde. Als sie paar Tage später mit Freunden in einen Club ging, war auch Bones dort. Er hatte eine Hand auf ein Mädchen gelegt und sie streichelte ihn. Sie ging auf die Toilette um zu weinen. Als sie raus kam, war er weg. Sie lief raus zum Auto und sah sie. Er wollte sie mitnehmen. Als sie Griffin rief, drehte er sich um und sah sie an. Sie sagte ihm, sie wolle bei ihm bleiben für immer. Da ließ er die andere stehen und küsste sie. Sie konnten es nicht erwarten nach Hause zu kommen.

Was passiert noch so? Hält es auch wirklich? Holt euch das Buch. Diese Reihe ist einfach super. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil.