tolles Buch

Satisfaction on Demand 1 - Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman - M. C. Steinway

Satisfaction on Demand 1 - Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman
von M. C. Steinway

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Janus ist ein angehender Satisfactor. Ihm und den anderen wurde beigebracht, wie man eine Geberin richtig befriedigt. Eine Geberin ist eine Frau. Sie werden zu bestimmten Zeiten geschwängert und bekommen dann ein Kind. Wird es ein Junge, wird er der Mutter gleich weggenommen und aufgezogen. Dann wird geschaut wie sie sich entwickeln und für die verschiedenen Tätigkeiten vorbereitet. Die Mädchen dürfen bei der Mutter bleiben. Janes ist ein XY Träger und daher Mangelware. Eine Katastrophe war schuld an diesem Zustand wie er jetzt ist. Die Frauen haben jetzt das Sagen, da die Männer versagt haben. Die Menschen mit einem bestimmten Gene Code waren nahezu immun gegen die Viren die es jetzt gab. Janus hatte seine Abschlussprüfung und bestand sie. Es gibt verschiedene Formen die Geberin zu befriedigen, die muss er alle kennen und anwenden können. Er fragt sich was genau passiert ist, da es so ist wie es ist. Er darf sich auch nicht verlieben, denn er gehört allen Frauen. Geht das überhaupt? Was passiert wenn er sich verliebt? Janus stellt sich immer wieder dies Fragen und eines Tages passiert es. Er verliebt sich in eine Geberin und sie sich in ihn. Werden sie ihr Geheimnis hüten können oder werden sie verraten?

Wenn ihr Wissen wollt wie die Geschichte weitergeht, dann holt euch das Buch. Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt. Es ist ein tolles Buch.