tolles Buch

Göttin in Dessous - Penelope Sky

Göttin in Dessous
von Penelope Sky

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Die Charaktere sind gut beschrieben.

Vanessa freute sich schon wenn Bones heim käme und sie endlich glücklich sein könnten. Als Bones kam, sah sie das was nicht stimmte. Als sie fragte erzählte er ihr, ihr Vater hätte ihm die Pistole an dem Kopf gehalten und er solle verschwinden. Vanessa bricht es das Herz genau wie Bones seines bricht. Als er gegangen ist, hat er ihr einen Umschlag hinterlassen. Sie schaute nicht nach und legte sich ins Bett und litt. Als sie endlich nachsah, sah sie einen Schlüssel und eine Adresse. Sie fuhr hin und schaute nicht schlecht. Bones hatte für sie ein Haus gekauft wo unten eine Galerie war und oben eine Wohnung. Ein Auto hatte er ihr auch noch gekauft. Sie renovierte alles allein und war immer noch sehr traurig.

Wird sich das je ändern? Wie geht es Bones? Was passiert noch so alles?

Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen. Ich warte ungeduldig auf den nächsten Band.