Rezension

tolles Buch

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten - Brooklyn Collins

Mut zur Geilheit | 10 Erotische Geschichten
von Brooklyn Collins

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch

. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist.                                                                                                  

John machte sich mit Mitte fünfzig selbstständig. Sein alter Schulfreund bewunderte ihn dafür, denn es war ein Erotik-Laden. Als er sich den Laden ansah, kamen sie auch zu den Büchern. Er durfte sich sogar eines aussuchen und mitnehmen. Am Wochenende fing er das Buch an zu lesen. Andrew traf dann der Schlag, die Person über die die Autorin schrieb, war er. Die Autorin hatte nur die Namen geändert. Er schrieb den Verlag an mit der Bitte die Mail an die Autorin weiterzuleiten.                                

Wird sich die Autorin melden? Gibt es eine Zukunft mit ihr? Wie wird es weitergehen?                 

Das ist eine Geschichte von vielen. Sie war wie die anderen wunderschön.