tolles Buch

Die Sterne über den Black Mountains - Alexandra Zöbeli

Die Sterne über den Black Mountains
von Alexandra Zöbeli

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen

Caitlin war Autorin. Ihre Krimis waren der Hit, doch sie hatte jedes Mal Lampenfieber, wenn sie eine Lesung hatte. Ihre Agentin war auch ihre beste Freundin Rachel, die versuchte ihr das Lampenfieber zu nehmen. Leider musste sie dringend weg und dann lief alles aus dem Ruder. Sie nahm zwei Tabletten, damit sie ruhiger wurde und trank zwei Gläser Sekt. Was sie nicht wusste war, dass die Kekse die sie gegessen hatte Haschkekse waren. Ihre Schwester hatte happy Cookies gebacken und sie hatte keine Ahnung was in Wirklichkeit gegessen hatte. Das konnte nur in einer Katastrophe enden was es auch tat. Ein netter Mann rette sie und brachte sie in sein Hotel und beglich es auch noch für sie. Er schrieb ihr einen Zettel und unterschrieb mit der Engländer. Die Zeitungen waren voll von ihrer Panne und sie schämte sich sehr dafür. Ihre Schwester zog auch noch zu ihr, da ihr Vater sie rausgeschmissen hatte und brachte alles gehörig durcheinander. Sie fragte Rachel ob ihr Mann nicht was hätte was einsam lag, denn sie wollte mit ihren neuen Krimi fertig werden. Er fand eine Farm in den Black Mountains. Dort angekommen blies sie ihre Matratze auf  und ging schlafen. Sie wurde munter durch ein Geräusch und ging im nach. Sie hörte einen Mann der sprach. Sie nahm an, dass er ein Mädchen in seiner Gewalt hätte. Sie rief die Polizei und als er rauskam, schlug sie ihm was über den Kopf. Als die Polizei kam, erklärten sie ihr, dass sie dem Tierarzt eine übergebraten hatte. Auch war das der Mann, der sie gerettet hatte nach der Lesung. Er versuchte nur einer scheuen Hündin zu helfen. Mit der Zeit wurden sie Freunde. Sie bekam mit der Zeit Schmetterlinge wenn sie sich sahen.

Wie geht es weiter? Verwüstet ihre Schwester ihre Wohnung? Wird ihr Buch rechtzeitig fertig? Kann sie sich auf Ben richtig einlassen nachdem Aidan ihr Ex so verletzt hatte?

Es ist ein wirklich tolles Buch. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Außerdem konnte ich die Leute und die Orte alle in meinem Kopfkino sehen. Einfach nur traumhaft.