tolles Buch

Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie | Erotischer Roman - Johanna Söllner

Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie | Erotischer Roman
von Johanna Söllner

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig.

Julie war die Tochter eines verarmten Landedelsmann.  Er hatte seine hübsche Tochter mit einem Grafen verheiratet. Seit über 6 Wochen war der Graf tot. Traurig war Lady Julie. Ihr Mann konnte nicht mehr die Liebe so frönen wie früher, denn er war schon 67 bei der Hochzeit und Julie 20 und Jungfrau. Ihr Mann schlug sie oft, weil er versagte und nur sie Schuld war meinte er. Der Gärtner zeigte ihr dann die Lust. Sie war mit Nancy in einem noblen Cafe und erzählte ihr von ihren Plänen, doch sie meinte nur, dass sie verrückt sei. Eine Reise um die Welt und James als Diener.  Doch dann sagte sie ihr, dass sie gerne mitkommen würde. Nancy ging es wie ihr. Sie wurde wegen Geld verheiratet.

Schafft Julie die Reise um die Welt? Was erlebt sie dabei so? Ist alles so, wie sie es sich vorgestellt hat? Findet sie dabei vielleicht die Liebe? Hält sie wie versprochen Kontakt mit Nancy?

Ein sehr schönes Buch, das die ganze Bandbreite der Liebe abdeckt. Ihr werdet das Buch genießen und daraus lernen wenn ihr wollt.