tolles Buch

California Bad Boy - Ava Innings

California Bad Boy
von Ava Innings

Patricia war Reporterin. Sie hat einen Surfer befragt und einer davon hat ihr Leben zerstört. Sie ging von Hawaii fort nach New York um neu anzufangen, was auch nicht besonders war. Nun musste sie zurück nach Hawaii, da ihr Bruder heiratete. Sie hatte Angst, dass alte Wunden wieder aufreißen.

Auch Strider und die anderen Surfer sind nach Hawaii gekommen. Strider liebt Oahu und überlegt schon länger hierher  zu ziehen. Warum er noch nicht von New York weggezogen ist, ist seine alkoholkranke Mutter. Willow begrüßte ihn fröhlich. Er freute sich auch sie zu sehen, obwohl es ihm weh

tat. Es tat weh nicht mehr ihre Nummer eins zu sein.                                                                                                                              Strider half Patricia als sie sich ihre Hand angebrochen hatte. Sie ließ sich auch drauf ein, seine Freundin zu spielen. Er hatte ein schlechtes Gewissen, denn er war schuld, dass sie wegging und er mochte sie sehr sogar. Sie war anders als die anderen Frauen. Sie warf ihm nicht an den Hals, was andere schon gemacht hätten.  Er machte sich Gedanken, ob sie ihn wenigstens ein kleines bisschen mochte. Ihr blieb das Herz immer stehen, wenn er in ihrer Nähe war. Sie mochte ihn, sehr sogar. Wird sie Strider verzeihen? Werden sie ein Paar? Was erleben sie noch alles?

Das Buch hat mir sehr gefallen. Es ist die überarbeitete Version von Mad Crash-Striders Secret. Ich finde die überarbeitete Version gut gelungen. Ich hatte sofort als ich die ersten Zeilen gelesen hatte, Hawaii vor meinen Augen. Das Buch hat auf alle Fälle viele Leser verdient. Ich habe es und werde es weiter empfehlen. Den Leuten denen ich es ans Herz gelegt hatte, waren alle begeistert.