tolles Buch

Der Scheich und sein Wildfang
von Ivy Winter

Katherine wollte schon als Kind Archäologin werden. Sie liebte ihre Arbeit aber der Kulturschock den sie hatte war arg. In Samarra war alles anders. Sie wäre jetzt gern in ihrer Wohnung. Sie sah ein schwarzes Motorrad aber keinen Fahrer, den sah sie etwas später- Er war völlig ausgetrocknet. Sie gab ihm Wasser. Er stellte sich im Lager als Kaliq vor. Er gefiel Kate sehr. Es war schon spät und so versuchten beide in einem Bett zu schlafen. Daraus wurde nichts. Sie flirteten sich an und erkundigten den Körper des anderen. Am nächsten Morgen fuhr er. Dann kamen die Scheichs um sich die Ausgrabung anzusehen, dabei erfuhr sie, dass Kaliq ein Scheich war. Sie war sauer und unglücklich. Am Abend wurde die gesamte Crew zu einem Fest eingeladen.

Wie geht es weiter? Was wird sie tun, wenn sie Kaliq sieht? Kann es sein, dass er sich in Kate Verschaut hat? Kommt es zu einer Hochzeit?

Ich habe es geliebt wie den ersten Teil. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Holt es euch, ihr werdet es nicht bereuen.