tolles Buch

Rezept für die Liebe
von Parker Elliot

Cory hatte Geburtstag und es gab eine Party. Seine Mutter schickte ihn in den Keller um Pappteller und Becher zu holen. Sein Freund Wyatt ging mit ihm. Er hatte nicht mehr viele Freunde seit er sich als schwul geoutet hat. Cory stolperte über ein paar Stufen und Wyatt hielt ihn fest, damit er nicht fiel und dann küssten sie sich. Wyatt lief weg und von da an sahen sie sich nicht mehr. Cory machte mit seiner Schwester ein Lokal auf, das sehr gut lief. Seine Schwester bekam aber bald ihr Baby und so brauchten sie einen super Koch. Seine Schwester sagte ihm, dass Cory wieder da ist und er ein toller Koch ist und sie ihn einstellen sollten. Es war komisch als sich die Zwei wieder gegenüber standen. Beide hatten das selbe Gefühl wie vor Jahren ohne das es der Andere wusste. Cory bekam den Job und es pendelte sich ein, aber keiner sprach über damals. Eines Tages half er Cory beim Aufpassen auf Kinder und als sie schliefen, küssten sie sich. Dieses Mal lief Wyatt weg.

Wie geht es weiter? Wieso tut sich Wyatt so schwer Cory seine Gefühle zu zeigen? Wieso sagt Cory nichts? Haben sie eine Chance?

Ich finde das Buch echt toll. Eine Liebesgeschichte über ein schwules Paar zu schreiben fand ich echt toll. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es in einem durch gelesen. Holt euch das Buch, ihr werdet es sicher nicht bereuen.