tolles Buch

Dirty Darkness - verruchte Dunkelheit | Erotische Geschichten - Bonnie Green

Dirty Darkness - verruchte Dunkelheit | Erotische Geschichten
von Bonnie Green

Sie hatte zwei Wochen Urlaub und sie freute sich auf den Besuch im Swinger Club, doch ihr Herr rief an und sagte ab. Sie war enttäuscht. Als es an der Tür läutete, war ein Postbote draußen, plötzlich drängte er sie rein und zwei Männer kamen noch dazu. Sie dachte sie würden sie vergewaltigen und dann töten. Sie gingen nicht sehr sanft mit ihr um. Auf einmal sah sie ihren Herrn, der dem allen Einhalt gebot. Er befahl ihr sich zu duschen und fertig machen, denn sie fuhren fort. Sie dachte an den Club, doch das Auto blieb mitten im Wald bei einer einsamen Hütte stehen. Ihr Herr sagte ihr, dass sie ihn stolz machen sollte, denn sein Freund würde sie zu einer perfekten Sklavin ausbilden und erziehen. Wie wird es weitergehen? Was erlebt sie alles bei der Erziehung?

Das ist der Anfang einer Geschichte und es gibt aber Nachschub nach dieser Geschichte. Ihr werdet sie lieben so wie ich es tat. Ihr verpasst was, wenn ihr euch das Buch nicht holt.