tolles Buch

Angel Knights
von Bianka Mertes

Piper braute ihr eigenes Bier, doch sie brauchte noch dringend eine Finanzspritze. Ihre beste Freundin bei der sie wohnte, freute sich sehr als das Telefon läutete und ein Mann nach dem Bier fragte. Sie trafen sich morgen in seiner Kneipe die er eröffnen wollte. Er hatte auch zwei Freunde zur Verkostung eingeladen, damit sie ihm bei der Auswahl helfen konnten. Piper fand ihn sehr nett, doch sie wollte sich ihren Ruf selber schaffen und nicht dadurch, dass sie mit ihm schlief. Sie wollte sich professionell verhalten, obwohl sie lieber in seinen Armen läge. Er nahm ihr Bier ab und die Eröffnung war gelungen. Sie sehnte sich nach ihm, aber durfte dem nicht nachgeben. Sie war die erste Frau die Bier braute und das liebte sie sehr.

Wie geht es weiter? Kann sie sich überwinden und seine Nähe zulassen? Haben die Beiden eine Chance?

Ein wirklich tolles Buch, dass eine tolle Frau in einer Männerdomäne zeigt, und die es schafft, sich da zu behaupten?   Das Buch habe ich in einem durchgelesen, da ich nicht aufhören konnte zu lesen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.