Tolles Buch

ONE OF US IS LYING - Karen M. Mcmanus

ONE OF US IS LYING
von Karen M. McManus

~~Klappentext:

Das Cover hat mich tatsächlich gleich neugierig auf die Geschichte gemacht und das, obwohl ich Gesichter auf Covern eigentlich so gar nicht mag :D

Auch der Schreibstil konnte mich von Anfang an voll und ganz überzeugen, denn er ist wirklich locker und leicht zu lesen, flüssig, spannend und gefühlvoll. Man leidet, hofft und bangt mit den Charakteren mit und natürlich rätselt man, wer der Mörder ist. Dadurch, dass die Kapitel aus den Sichten der verschiedenen Charaktere geschrieben ist, bleibt es abwechslungsreich und man versteht die möglichen Motive besser.

Meine liebsten Charaktere waren Bronwyn und tatsächlich Addy, da besonders diese die größte und beste Entwicklung im Buch durchgemacht hat. Aber auch Nate und Cooper fand ich als Charaktere echt gut gelungen. Jeder von ihnen hat ein Geheimnis, das alles in ihrem Leben verändern könnte, sollte die Wahrheit herauskommen. Mir haben aber auch die Nebencharaktere gut gefallen, besonders die Schwester von Bronwyn.

Insgesamt ein wirklich tolles Buch, das wirklich spannend und toll geschrieben ist. Leider muss ich sagen, dass mein erster Tipp, wer den der Mörder sein könnte direkt richtig war, weshalb mich die große Enthüllung am Schluss ein bisschen enttäuscht hat. Trotzdem absolut empfehlenswert, auf für alle, die sonst nichts aus diesem Genre lesen.

4,25/5 Sterne