tolles Buch

Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy Roman - Starla Bryce

Meerjungfrauen brauchen's feuchter | Erotischer Fantasy Roman
von Starla Bryce

Marina war eine Meerjungfrau. Sie hatte einfach die Gene im Blut, aber sie lebte nicht im Meer. Sie bekam blaue Schuppen auf ihrer Muschi, wenn sie ins Wasser ging ansonsten sah sie wie ein Mensch aus. Und sie arbeitete als Fußpflegerin. Sie war noch Jungfrau und sie ließ keinen ran, der ihr beim Vorspiel nicht das volle Verwöhn Programm bieten konnte oder wollte. Janni war ihr bester Freund, dem sie alles erzählen konnte und der wusste, dass sie eine Meerjungfrau war. Der neue Kunde Hector könnte vielleicht der eine sein, der sie nicht enttäuschen würde. Als Hector das nächste Mal wiederkam, verwöhnten sie sich nach der Fußmassage, doch sie wurden von einer Kollegin gestört und der Zauber war weg. Hector war der erste Mann, der es ihr so richtig besorgte.

Wie geht es weiter? Wird sie ihm verraten, dass sie eine Meerjungfrau ist? Wenn ja, wie wird er reagieren? Was ist mit seiner Ex los? Wird sie mit ihm glücklich?

Ein super tolles Buch. Ich fand es echt spitze. Es hat mich sehr gut unterhalten. Das Buch müsst ihr unbedingt lesen. Holt es euch.