tolles Buch

Frau sucht Frau - Heidi Jäger

Frau sucht Frau
von Heidi Jäger

Claudia war 21 Jahre jung und lebte mit ihrer Mama zusammen. Ihre Mama hat Brustkrebs und sie können sich die notwendige OP und die Behandlungen nicht bezahlen. Darum machte Claudia bei einer Reality- Show mit wo sie 100 000 Euro gewinnen konnte. Sie musste drei Monate allein in einer Hütte verbringen und dort zurechtkommen. Als sie in die Hütte kam, hörte sie einen Schrei und sie sah nach was es denn sei. Sie staunte nicht schlecht, als sie eine hübsche Frau im Bett sah, die es sich selbst verwöhnte. Das Mädchen hieß Miriam. Als sie angezogen runterkam, tauschten sie sich aus. Es wurde ihnen mitgeteilt, dass sie sich um entschieden hätten und sie sich nicht verlieben dürften, denn sonst gäbe es kein Geld. Aber das Geld brauchte sie dringend für ihre Mama.

Wie geht es weiter? Können sich die Beiden überhaupt leiden? Werden sie sich verlieben? Wenn ja, wie soll sie dann zu so viel Geld kommen um ihrer Mama zu helfen?

Ein wunderschönes Buh, ich habe es sehr genossen. Wie die Frauen ihre Zuneigung versuchten zu verbergen war süß. Ich fand es so schön, als sie doch zum Schluss sagten, sie seien ein Paar. Auch dass Miriam so großzügig war, hat mir sehr gefallen. Ich habe sogar einige Tränen vergossen, da ich weiß wie es ist diesen Brustkrebs zu haben. Ihr solltet das Buch wirklich lesen, denn so eine Liebe sieht man selten, ihr werdet es nicht bereuen.