tolles Buch

Heidesommerträume - Silvia Konnerth

Heidesommerträume
von Silvia Konnerth

Carolin war eine gefeierte Autorin, die gerade bei ihren neuesten Werk eine Schreibblockade hat. Ihre Freundin Moni rät ihr zu ihrer Schwester zu fahren.   Sie hatte Lola und Paul wirklich lange nicht gesehen. Sie nahm ihr Kaninchen und fuhr los. Angekommen warf ihr Lola einiges an den Kopf und fuhr weg. Carolin und Paul mussten sich um das Hotel kümmern und die Gäste versorgen. Paul sagte ihr, dass dies das Hotel ihrer Eltern war und als ihre Mutter verschwunden ist, ist es nicht zu halten gewesen und sie zogen nach Köln. Als sie sich an Rühreier versuchte, gelangen sie ihr nicht. Til kam in die Küche und zeigte es ihr.

Wie geht es weiter? Wieso ist Lola abgehauen? Kommt sie wieder zurück? Wer ist Til wirklich?  Bekommt sie ihre Schreibblockade in den Griff?

Ein wunderbares Buch das zum Träumen einlädt. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Man kann nicht mit dem Lesen aufhören. Das die Hotelgäste mit anpackten, fand ich super. Über das Marmeladenrezept habe ich mich sehr gefreut und auch schon