tolles Buch

Bei Ankunft Liebe - Melissa Foster

Bei Ankunft Liebe
von Melissa Foster

Callie arbeitete in Trusty in der Bibliothek. Sie ist erst dorthin gezogen. Sie freute sich auf jeden Donnerstag, denn dann kam Wes Braden und holte sich von ihr Bücher die sie ihm ausgesucht hat, Sie wurde rot wenn er sie ansprach und musste sich anstrengen einen richtigen Satz zu sagen. Viele Frauen kamen am Donnerstag nur um Wes zu sehen und das machte sie eifersüchtig. Ein Mann wie er würde sich nie eine Frau wie sie aussuchen, aber träumen durfte man ja. Wes Braden ging Callie nicht aus dem Kopf und er freute sich auf jeden Donnerstag. Sie erzählte ihm, dass sie mit ihren Freundinnen ein paar Tage in ein Wellnesshotel fuhr und ihre Freundinnen sie eingeladen haben. Doch sie fand sich auf einer Ranch wieder und die gehörte Wes Braden. Sie erzählte ihren Freundinnen von Wes und die machten auf einmal ein komisches Gesicht. Auf einmal kam Wes Braden um die Damen zu begrüßen. Wes staunte nicht schlecht als er Callie sah.

Wie geht es weiter? Was fühlen Wes Braden und Callie als sie sich sehen? Macht Calli trotz ihrer Ängste alles mit was Wes geplant hat? Kann Callie trotz ihrer Höhenangst den kleinen Welpen von Wes retten? Was organisiert Wes alles für die Mädels?

Ein wunderschönes Buch wie alle Bücher von Melissa. In diese Stadt würde ich auch gerne ziehen. Ich vergieße immer ein paar Tränen, da die Bücher schön romantisch sind aber nicht kitschig. Was die Bradens alles für ihre Frauen machen ist einfach toll. Leider gibt es solche Männer nur in sehr guten Büchern. Ich habe leider keinen getroffen, der solche Sachen macht. Holt euch das Buch, denn es ist einfach super. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.