tolles Buch

Bei Aufprall Liebe - Melissa Foster

Bei Aufprall Liebe
von Melissa Foster

Fiona war wieder in der Stadt und wollte sich Jake wieder annähern und hoffte, dass sie es schaffte, denn es war ein schwerer Fehler auf ihre Mutter gehört zu haben. Sie hatte nie aufgehört Jake zu lieben und sie hoffte auf eine zweite Chance. Jakes Brüder lotsten ihn in ein Lokal wo sie wussten, dass Fiona dort war. Alle wussten, dass er Fi immer noch liebte nur er selbst nicht. Als er Fi sah, verschlug es ihm die Sprache, sie war so schön und als sie ihn begrüßte, knurrte er sie an , was sie will und sie sagte zu ihm einfach nur reden. Er schnappte sich eine Blondine, die es eh schon auf ihn abgesehen hatte und lief raus. Der traurige Blick von Fi nagte an ihm. Als er sie dann am Set sah, wich er ihr dauernd aus. Beim Heimfahren schüttete es und sie stand einfach draußen und war total nass. Er blieb mit seinem Bike stehen und gab ihr den zweiten Helm und fuhr zu sich nach Hause und es fühlte sich gut und richtig an und endlich redeten sie.

Wie geht es weiter? Nähern sie sich wieder an? Kommt Fi mit seiner Welt klar? Wie reagiert sie beim ersten Blitzlichtgewitter? Was sagt Jake zu Fionas Welt? Werden sie eine Fernbeziehung führen?

Ein super Buch wie jedes von dieser Reihe. Ich bin richtig froh, dass Jake und Fiona endlich wieder ein Paar sind. Er tat mir immer leid, die anderen fanden ihr Glück, nur er nicht. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was. Ich warte auf das nächste Buch. Ich bin richtig süchtig nach dieser Familie und hoffe sehr, dass sie nie enden wird. Denn irgendwann werden sie Eltern und diese Kinder werden groß und alles fängt von vorne an. Das wäre ein Traum von mir.