tolles Buch

Trotz allem Liebe - Melissa Foster

Trotz allem Liebe
von Melissa Foster

Emily war endlich in Italien. Sie stand am Balkon von der Villa in der sie wohnte, Florenz war schön und sie genoss die tolle Landschaft. Die Toskana war einfach schön, sie freute sich sehr über das Geschenk von ihrem Bruder. Adelina war ihre Vermieterin, aber ihre Tochter und ihr kleiner Sohn wohnten jetzt bei ihr, denn ihr Mann ist Soldat und wurde vermisst. Plötzlich sprach sie ein toller Mann an. Sie brachte kein Wort heraus. Es stellten sich Gefühle ein wie nie zuvor. Er stellte sich als Dae Bray vor. Sie spürten beide das Knistern. Er wohnte im Zimmer neben ihr und sie verabredeten sich für morgen nach einem schönen Abend. Der nächste Tag war ein Traum. Er war wie ihr Bruder liebevoll und rücksichtsvoll.

Wie geht es weiter? Könnte sein Beruf zwischen ihnen stehen? Was hat es mit dem Wunschbaum oder dem Wunschhaus auf sich? Kümmert sich Dae sofort um sie nach ihrem Fahrradunfall? Ist es die große Liebe wie bei ihren Brüdern?

Wieder ein schönes Buch von Melissa. Ich liebe diese Reihe einfach über alles. Man hat sofort einen Draht zu den Charakteren und fühlt mit ihnen mit. Da alle immer wieder vorkommen, kennt man sie schon und freut sich auf sie und das gefällt mir. Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.