Rezension

tolles Buch

Chaos Queen -

Chaos Queen
von Katie MacAlister

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Alix geht von Amerika nach London um dort ihr erstes Buch zu schreiben. Neben ihr wohnt Alexander der sehr attraktiv ist und bei Scotland Yard arbeitet. Alix ist chaotisch und steht sich meist selbst im Weg, denn sie sieht oft den Wald voller Bäume nicht. Alex soll zur Inspiration herhalten, doch Alex hat keine Lust dazu. Alix ist ihm zu laut und chaotisch, doch mit der Zeit entdeckt er Gefühle für sie. Die einen werden Alix lieben und die anderen hassen, da sie so ist wie sie eben ist.

Ob Alix und Alex zueinander finden verrate ich euch nicht, genauso wenig wie ich euch verrate ob sie ihr Buch schreibt, denn das sollt ihr selbst nachlesen.

Es ist ein wunderschönes Buch, genau wie all ihre anderen Bücher. Das Buch ist einfach eine tolle Unterhaltung. Ich habe das Buch sehr genossen. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.