tolles Buch

Die Magie von Schokolade -

Die Magie von Schokolade
von Lucie Castel

Catalina gehörte zur Familie der Pallazzo. Sie ist die Enkeltochter und gekommen weil sie von ihrem Freund und ihrer besten Freundin betrogen wurde. Er hat einfach mit ihr geschlafen, obwohl er wusste wie sie unter ihren vielen Fehlgeburten litt, die ja schließlich ihre Schuld waren und sie dadurch das sie keine Kinder bekommen konnte keine richtige Frau. Auch aus dem Geschäft das sie aufgebaut hatte wurde sie raus gemobbt. Die Familien Pallazzo und Castelli liegen seit Jahren im Streit und keiner weiß mehr so Recht warum. Die Familie Castelli hat eine Chocolaterie und genau gegenüber Macht jetzt Catalina Pallazzo eine Patisserie auf was der Gegenseite sauer aufstoßt und Luca Castelli tobt. Cat hat von den alten Sachen die passiert sind keine Ahnung, sie will nur arbeiten. Dom  der Bruder von Luca ist zu Cat freundlich und hilfsbereit.

Wie geht es weiter? Zu wem in der Patisserie fühlt sich Luca hingezogen? Was passiert beim Straßenfest? Werden Luca und Cat zusammenarbeiten? Verliebt sie sich in Luca? Hat Luca auch Gefühle für Cat? Wenn ja, wird es akzeptiert? Wernen Cat und Luca ein Paar?

Ein wunderschönes Buch, dass mich auch sehr berührt hat. Man leidet unter Fehlgeburten ein Leben lang, weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe das Buch richtig verschlungen. Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass es kein einziges Rezept am Ende gegeben hat. Holt euch das Buch, denn es ist echt super.