Rezension

tolles Buch

Heirate einen Milliardär / Scheinehe mit dem Milliardär -

Heirate einen Milliardär / Scheinehe mit dem Milliardär
von Melanie Marchande

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Maddy hatte ihre Idee zu heiraten bereits aufgegeben, da sie leider immer nur Nieten hatte, die sie nicht zu schätzen wussten. Auf einmal macht ihr Daniel Thorne, ihr reicher Chef, ein Angebot mit dem sie nie gerechnet hätte. Er schlägt ihr vor ein Jahr in Luxus zu leben und er könnte im Land bleiben, dass sein neues Zuhause ist. Sie muss in seine Villa ziehen und in der Öffentlichkeit gut schauspielern. Maddy akzeptiert das Angebot.

Wie geht es weiter? Läuft die Vereinbarung gut? Wie macht sie ihre Show für die Öffentlichkeit? Wie sind die Gespräche mit der Einwanderungsbehörde? Verliebt sich Maddy in Daniel? Entwickelt auch Daniel Gefühle für sie?

Ein wunderschönes Buch mit einer tollen Geschichte sowie Charaktere. Ich habe das Buch wirklich sehr genossen.