tolles Buch

Die Wächter von Andalon -

Die Wächter von Andalon
von Mario Schenk

Susan ist einer der neun Wächter von Andalon, es fällt ihr nicht leicht sich in ihre Rolle zu fügen. Iris ist eine Weltenwandlerin und hilft Susan ihre neuen Kräfte zu Trainieren und kontrollieren. Als endlich alle Wächter da sind, merkt Susan den Ernst der Lage. Iris trainiert alle zusammen, damit sie ein Team werden und sie lernen viel über die Wächter von früher. Susan fällt es schwer, Ihre Familie, ihren Freund sowie ihre Tätigkeit als Wächter unter einem Hut zu bringen. Werden die Wächter die Bedrohung abwenden können?

Ob sie es schaffen oder nicht, sollt ihr selbst lesen. Mich hat das Buch von Anfang an gefesselt. Es ereignen sich Dinge mit denen man nie gerechnet hat, einfach nur wunderschön. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Das Kopfkino hatte genug zu tun. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Holt euch das Buch, ihr werdet es nicht bereuen.