tolles Buch

Kult, Sex und Sklaverei | fantastisch erotische Geschichten -

Kult, Sex und Sklaverei | fantastisch erotische Geschichten
von Cole Roberts

Mitten in der Nacht kamen fremde Männer in unsere Hütten der Jungfrauen. Wir hörten auch Schreie. Überall liefen die Höhlenwurmmänner herum. Alle bekamen die Hände verbunden und einen Strick um den Hals. Sie knallten immer mit ihren Peitschen auf unsere nackten Rücken. Brutal wurden alle entjungfert und danach täglich vergewaltigt. Sie wurden auf ein Schiff gebracht, wo wir zwar losgebunden wurden, aber die Türen wurden verschlossen. Niemand kam nachsehen wie es uns ging. Wir wurden immer schwächer und einige starben. Ich hätte Medizinfrau werden sollen wie meine Mutter und vor ihr ihre Mutter war.

Wie es weitergeht und was die Armen alles aushalten mussten, sollt ihr selbst lesen. Es ist etwas anders als sonst, aber gut geschrieben. Ich bin kein Freund von SM, und doch haben mir die Geschichten auch etwas zum Nachdenken gegeben. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich anschaulich beschrieben und das Kopfkino springt gleich an.