tolles Buch

Truly, Madly, Whiskey - Für immer und ganz -

Truly, Madly, Whiskey - Für immer und ganz
von Melissa Foster

Chrystals Welt gerät aus den Fugen, als ihr Vater arbeitslos wurde und sie aus dem Haus aus und in den Trailerpark einziehen mussten. Ihre Eltern fingen zu trinken an, ihr Vater schaffte den Absprung, doch ihre Mutter nicht. Als ihr Vater von einem betrunkenen Autofahrer umgefahren wurde und starb, wurde es mit ihrer Mutter immer schlimmer. Als sie ins College ging, wurde sie vergewaltigt und sie ging vom College ab. In Gemma fand sie eine Freundin, die sie nie hatte. Als sie Bear Whiskey traf, war sie auf der einen Seite interessiert und hatte aber gleichzeitig  auch Angst. Bear war sehr geduldig mit ihr, denn er wusste, sie war die eine für ihn. Sie träumte davon mit ihm intim zu werden, hielt ihn aber auf Abstand.

Wie geht es weiter? Lässt sie Bär emotional und auch körperlich an sich ran? Wie reagiert Bear, als sie ihm von ihren Eltern und der Vergewaltigung erzählt? Kann sie je wieder körperliche Nähe zulassen? Verliebt sie sich in Bear?

Ein wunderschönes Buch wie alle Bücher von Mellissa. Ich bin richtig süchtig nach ihren Büchern. Diese liebevoll geschriebenen Geschichten sind eine Wohltat für die Seele. Man versäumt etwas, wenn man diese Bücher nicht kennt. Holt es euch, denn ihr verpasst sonst eine ehrliche Liebesgeschichte.