tolles Buch

Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland -

Blue Skye - Die kleine Alpakafarm in Schottland
von K. Elly De Wulf

Melina hat sich im Guten von ihrem Freund getrennt. Sie hat auch viel von ihm gelernt, was man alles über Alpakas Wissen sollte. Sie zog mit ihren Tieren, darunter eine trächtige Stute nach Isle of Skye. Angekommen genoss sie die Ruhe die dort herrschte. Am nächsten Morgen sah sie einen Mann durch ihre Weide gehen. Es war der mürrische Wildhüter Rory. Er wurde aber schnell zu einem Freund auf den sie sich verlassen konnte. Als sie umkippte und er sie ins Spital brachte, machte er ihr den ganzen Zaun neu, der geliefert wurde. Als sie entlassen wurde, durfte sie nichts schwer heben oder etwas arbeiten. Er kam immer und versorgte ihre Herde und erledigte arbeiten. Er dachte auch immer an sie seit er sie das erste Mal gesehen hatte. Doch sein bester Freund wollte, dass er Melina vergraulte, damit er das Land günstig für seinen Golfplatz hat. Rory war damit aber nicht einverstanden.

Ob Melina im Dorf angenommen wird oder nicht und ob sie und Rory ein Paar werden, sollt ihr selber lesen. Man vergisst beim Lesen einfach seine Sorgen. Ich sah genau die Landschaft vor mir, denn mein Kopfkino zeigte sie mir. Es ist einfach ein Wohlfühlbuch. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was.