tolles Buch

Der Trucker und der sexy Ausreißer -

Der Trucker und der sexy Ausreißer
von Wiley Park

Gabriel war volljährig und lief von zu Hause weg, weil er schwul war. Er wuchs in einer sehr religiösen Familie auf, die alles und jeden verteufelten. Er musste religiöse Veranstaltungen besuchen um eine Frau zu finden. Als er ihnen erzählte, dass er schwul sei, sollte er eine Therapie machen, die Leute der Religionsgemeinschaft führten und das wollte er nicht und lief weg. Als er einmal einschlief, klaute ihm jemand seinen Rucksack wo alles drinnen war was er hatte. Er besaß auch keine Papiere, da die Gemeinschaft es für böses Werk hielt. In einer Truckerkneipe machten Gabriel ein paar Männer blöd an. Carliste kam gerade bei der Tür herein als Gabriel hinaus lief. Ein Mann verfolgte ihn und die Bedienung schickte Carliste hinterher. Carliste nahm Gabriel in seinem Truck mit.

Wenn ihr Wissen wollt was Carliste über Gabriel erfahren hat und ob sie ein Paar werden, dann solltet ihr das Buch lesen. Mir hat es sehr gut gefallen. Ich hätte nie gedacht, dass Eltern so grausam zu seinem Kind sein können. Ich möchte nicht wissen, wie es Gabriel ergangen wäre, wenn er nicht Carliste getroffen hätte. Holt euch das Buch, denn es ist super.