tolles Buch

Machs mir immer und überall | Erotische Geschichten -

Machs mir immer und überall | Erotische Geschichten
von Mandy Moore

Dies ist ein Buch mit mehreren Geschichten und jede Geschichte ist wunderschön. Sie wollte sich ein Haus kaufen. Der Vertriebsleiter der kommen sollte war auf Urlaub und so kam der Geschäftsführer selber. Er wollte sie als Verkäuferin für Häuser haben und ließ nicht locker bis sie ja sagte. Sie machte sich gut und stieg in der Firma auf. Eines Tages kam ihr Boss mit Bart, langen Haaren und im Hawaiihemd in die Firma. Er hatte eine Wette verloren. Sie konnten sich über alles gut unterhalten, so auch über die Liebe. Es knisterte zwischen ihnen und sie trafen sich Freitagabends in einem Hotel um sich zu vergnügen. Als er sich scheiden ließ, waren sie auch öfters bei ihm zu Hause. Auch als beide feste Partner hatten, blieben sie bei ihren Freitagabenden.

Die Geschichten sind wunderschön geschrieben. Ich habe sie sehr genossen. Die Charaktere sind auch gut gelungen. Ich bin echt begeistert von den Geschichten. Holt euch das Buch, es wird euch sicher gefallen.