tolles Buch

Gebrandmarkt vom Colonel -

Gebrandmarkt vom Colonel
von Aurelia Skye

Als sie Loris gerettet haben, konnte sie sich an nichts erinnern. Lex war voller Anteilnahme für Loris. LT. Colonel Caswell hatte Lex als seine Gefährtin markiert, ohne ihr Einverständnis natürlich. Trotz öfteren wandeln wollte die Wunde nicht heilen. Sie waren an einem Zufluchtsort und sicher, dachten sie. Lex hörte ein Geräusch und ging zu Loris. Sie war nicht sie selbst und sie wollte Lex eine Spritze geben. Die anderen hörten den Lärm und kamen sofort ins Zimmer. Lex erzählte was passiert war. Sie bemerkten, dass Loris so wie die Supersoldaten reagierten und roch. Sie hatten sie mit künstlicher Intelligenz versetzt um sie ständig unter Kontrolle zu haben. Plötzlich kamen die Supersoldaten in ihr Versteck. Sie wandelten sich um eine Chance zu haben. Caswell legte die Arme um Lex, die sich heftig wehrte. Er spritzte ihr was, damit sie sich nicht wandeln konnte. Sie verlor das Bewusstsein und wachte in einer Art Zelle mit riesigen Kopfschmerzen auf. Es ging die Tür auf und ein junger Mann kam herein und stellte sich als Aidan vor.

Wenn ihr Wissen wollt, wie es weitergeht und ob Aidan Loris helfen kann zu fliehen, dann liest das Buch. Ich fand es einfach genial. Mein Kopfkino sprang sofort wieder an wie bei den anderen Teilen. Man ist einfach gespannt was so alles passieren wird. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr was tolles. Ich kann es nur jedem empfehlen.