tolles Buch

Rosa - Ein Sommer in Cornwall -

Rosa - Ein Sommer in Cornwall
von Melissa Jahn

Leonie hat sich geschworen nie wieder nach Cornwall zu gehen, aber ihr Job lässt ihr aber keine andere Wahl. Sie soll nämlich Rosa Chirpel interviewen. Rosa ist 90 Jahre alt und eine Bestsellerautorin. Ihre Werke erreichen Millionen von Lesern. In der Idyllischen Umgebung von Cornwall, erfährt sie die Geschichte von Rosa. Leonie wird dabei mit ihrer eigenen Schmerzhaften Vergangenheit konfrontiert. Auch trifft sie ihre große Liebe Fil wieder.

Wenn ihr Wissen wollt ob sie sich mit ihrer Vergangenheit aussöhnt der wie das mit Fil ist, dann solltet ihr das Buch lesen. Dieses Buch ist eine wunderschöne, romantische sowie eine sehr emotionale Liebesgeschichte. Mein Kopfkino sprang sofort an und durch ihren bildhaften Schreibstil sah ich alles ganz genau. Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was Schönes.